Startseite
  Archiv
  Über mich
  Footage
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/mariuzz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ahoi

...ein ultra langweilliger Abend und ein umgeknickter Fuss haben mich dazu gebracht den Massentrend mitzugehen und auch ienen Blog zu "abbonieren".

Eigentlich habe ich mir keine Gedanken gemacht was und ob überhaupt was hier drauf kommt, und ob das überhaupt jemand liest oder sieht...

Ich denke mal ich werde ab und zu mal Storys erzählen und das ein oder andere Bilde/Footage hochladen.

 

out

15.9.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung